Erstellung des VW Multivan-Kinospots

Von Stop-Motion zu E-Motion

Erstellung des VW Multivan-Kinospots

Von Stop-Motion zu E-Motion

Credits

Kunde: Volkswagen
Agentur: ViznerBorel

Bei diesem spannenden Projekt ging es um die Kreation eines einzigartigen Kinospots, der die Vielseitigkeit und Funktionalität des VW Multivan präsentiert. Dieser Auftrag war aussergewöhnlich, da er aus einer Reihe von Einzelbildern in der Stop-Motion-Technik entwickelt werden sollte. Unsere Aufgabe? Diese visuell statische Umgebung in einen emotionalen und ansprechenden Werbespot zu verwandeln.

Herangehensweise und Strategie: den Multivan beleben

Wir gingen strategisch an das Projekt heran, indem wir die einzelnen Bilder sorgfältig auswählten und anordneten, um die verschiedenen Funktionen und Möglichkeiten des Fahrzeugs hervorzuheben. Durch nahtlose Übergänge zwischen diesen Bildern erweckten wir den VW Multivan zum Leben. Unser Team hat jedes Detail sorgfältig ausgearbeitet und jede Aufnahme mit Leidenschaft gestaltet, um sicherzustellen, dass der Betrachter eine tiefere Verbindung zu der Werbung aufbaut.

0:00 /

Resultat: Vermittlung von Emotionen und Engagement

Der finale Kinospot für den VW Multivan stellte nicht nur die Funktionalität des Fahrzeugs wirkungsvoll dar, sondern löste auch eine emotionale Reaktion beim Publikum aus. Durch unseren innovativen Einsatz der Stop-Motion-Technik verwandelten wir eine visuell statische Umgebung in einen fesselnden und ansprechenden Spot. Der Spot vermittelte erfolgreich die Vielseitigkeit des VW Multivan, während er die Zuschauer auf einer emotionalen Ebene ansprach und einen bleibenden Eindruck hinterliess.

Bereit, Ihr Publikum mit emotionaler Funktionalität zu begeistern?

Lassen Sie uns den Dialog starten.

  • Mehr Inspiration gefällig? Stöbern Sie weiter.

    Alle Projekte sehen
  • Glatt

    Unvergesslicher Game-Changer

  • Glatt

    Spielerischer Weihnachtsspass

  • Breitling

    Zeitlose Signaletik