
Quickline TV Air Free Launch-Kampagne
Sportlich digitalisiert
Quickline TV Air Free Launch-Kampagne
Sportlich digitalisiert
Credits
Kunde: Quickline
Als Quickline seine neue TV-Air-Free-Plattform einführte, wurden wir mit der Gesamtheit der Online-Aktivitäten betraut – von der Idee bis zur Ausführung. Im Mittelpunkt der Markteinführung stand die Erstellung einer Landing Page, die sich an Eishockeyfans im ganzen Land richtete. Eine Vielzahl von unterstützenden Aktivitäten wie Social-Media-Anzeigen und die Erstellung von Bannern rundeten unsere digitale Kommunikationsstrategie ab.

Sportfans begeistern: Design der Landing Page
Wir erkannten das Potenzial, mit einem sportbegeisterten Publikum in Kontakt zu treten, und entwarfen eine Landing Page, die den Nutzern die Faszination des Eishockeystadions näher brachte. Unser Ziel war es, das Gefühl der Unmittelbarkeit und Zugänglichkeit zu vermitteln, das Quickline TV Air Free bietet, und so die Art und Weise zu verändern, wie die Nutzer sich mit ihrem Lieblingssport beschäftigen.
Verstärkung der Botschaft: Digitaler Kommunikationsansatz
Zusätzlich zur Landing Page ergänzten wir unseren Ansatz mit einer umfassenden digitalen Werbekampagne auf verschiedenen Social-Media-Plattformen. Diese Aktivitäten sollten die Sichtbarkeit der Marke erhöhen, die Besucherzahlen auf der Landing Page steigern und unsere Kommunikationsmassnahmen verstärken.
Das Stadion nach Hause bringen
Dieses Projekt zeigt, dass wir in der Lage sind, eine umfassende digitale Marketingstrategie umzusetzen, die sich auf ein benutzerorientiertes Design konzentriert. Wir haben nicht nur eine Kampagne, sondern auch ein einzigartiges digitales Erlebnis geschaffen, das den innovativen Service von Quickline widerspiegelt, der die Sportarena in die Hände der Nutzer bringt.
-
Mehr Inspiration gefällig? Stöbern Sie weiter.