Ein neues Kapitel des Gamings im Glatt

Spielerischer Weihnachtsspass

Ein neues Kapitel des Gamings im Glatt

Spielerischer Weihnachtsspass

Credits

Kunde: Glatt

Nach dem bemerkenswerten Erfolg unseres Promo-Games zu Ostern im Glatt bot die Weihnachtszeit eine weitere Gelegenheit für Festlichkeit und Spielspass. Für das grosse Weihnachts-Gewinnspiel kam unser interaktives Promo-Game Catch & Win zum Einsatz. Die Spielfreude der Besucher wurde vom Glatt mit Preisen im Gesamtwert von über CHF 33’000 versüsst.

Festliche Spannung

Bei Catch & Win geht es um schnelle Reflexe und festlichen Spass. Die Teilnehmenden hatten die Aufgabe, innerhalb von 30 Sekunden mit einer Tasse, die sie nach links oder rechts bewegen konnten, möglichst viele herabfallende Gegenstände aufzufangen. Passend zur Weihnachtsdekoration im Glatt, das unter anderem mit riesigen Zuckerstangen geschmückt war, haben wir das Spiel entsprechend angepasst. Mit einer im Glatt erhältlichen Weihnachtstasse mussten die Teilnehmer Zuckerstangen geschickt einsammeln, was das Erlebnis im Einkaufszentrum noch greifbarer machte.

Kleines Spiel, grosse Wirkung

Die Resonanz auf Catch & Win übertraf unsere Erwartungen bei weitem. Das Game wurde über 28’000 Mal gespielt, was seine Akzeptanz bei den Kunden deutlich unterstreicht. Darüber hinaus gab es knapp 19’000 Registrierungen, was die Effektivität des Games für First-Party Lead Generation hervorhebt. Zusätzlich verzeichnete das Glatt durch das Game ein signifikantes Wachstum der Kommunikationskanäle mit fast 5’000 neuen Newsletter-Abonnenten. All das wurde innerhalb von 24 Tagen erreicht, was die grosse Beliebtheit des Spiels und das hohe Engagement der Teilnehmer untermauert.

Freude und Spielspass

Das weihnachtliche Catch & Win-Spiel im Glatt Shopping Center steigerte nicht nur die Festtagsstimmung, sondern auch das Kundenengagement und die Markenbindung. Dieser innovative Ansatz für Weihnachtspromotionen hat gezeigt, dass interaktive Spiele unvergessliche Erlebnisse und sinnvolle Interaktionen mit den Kunden schaffen können.

Bereit, Ihre Marke in Festtagsstimmung zu versetzen?

Lassen Sie uns den Dialog starten.

  • Mehr Inspiration gefällig? Stöbern Sie weiter.

    Alle Projekte sehen
  • Glatt

    Unvergesslicher Game-Changer

  • Breitling

    Zeitlose Signaletik

  • Schellenberg Wittmer

    Angehende Juristen begeistern