Unser Promo-Game "Eiertütschen" im Glatt

Ei(nzig)artiger Oster-Spielspass

Unser Promo-Game "Eiertütschen" im Glatt

Ei(nzig)artiger Oster-Spielspass

Credits

Kunde: Glatt

Anlässlich des Osterfestes lancierte das Einkaufszentrum Glatt ein spannendes Gewinnspiel, um seine Kunden zu begeistern. Mit einem Gesamtwert von CHF 14’000 in Form von Glatttalern wurde die Verlosung mit Spannung erwartet und sorgte im ganzen Einkaufszentrum für Aufregung.

Mitreissendes Game-Design

Um den Geist von Ostern einzufangen, kam dafür unser digitales Promo-Game “Eiertütschen” im Glatt-Design zum Einsatz. Im gesamten Einkaufszentrum waren 11 Ostereier versteckt, die jeweils mit einem speziellen QR-Code versehen waren. Die visuell ansprechenden Eier lockten die Kunden zur Teilnahme am Gewinnspiel und weckten ihre Neugierde und Begeisterung.

Das Eiertütschen

Die Teilnahme am Gewinnspiel war denkbar einfach: Um mitzumachen, mussten die Teilnehmer lediglich den QR-Code scannen, ihr eigenes Ei-Design auswählen und schliesslich ihr Glück beim Tütschen des Gegner-Eis versuchen. Wurde dieses erfolgreich getütscht, durfte man sich für die Verlosung registrieren. Bei jedem weiteren gescannten Osterei im Glatt konnte man sich erneut registrieren und damit seine Gewinnchancen erhöhen.

Beeindruckende Resonanz

Die Kombination aus dem ansprechenden Spielprinzip und den verlockenden Preisen erwies sich für das Glatt als Erfolgsrezept. Die Resonanz auf das Gewinnspiel war beeindruckend: Innerhalb von nur zwei Wochen gab es über 35’000 Spielteilnahmen, fast 6’000 Anmeldungen und 1’700 Newsletter-Abonnements. Der Erfolg der Aktion zeigt, wie begeistert die Kunden des Einkaufszentrums waren und wie zahlreich sie sich beteiligten.

(B)eispielloser Erfolg

Das Promo-Game “Eiertütschen” übertraf die Erwartungen im Glatt, zog die Kunden in seinen Bann und verbreitete Freude im gesamten Einkaufszentrum. Das innovative Spieldesign, die versteckten Ostereier und die verlockenden Preise erzeugten ein unglaubliches Interesse, förderten eine festliche Atmosphäre und stärkten die Verbindung zwischen dem Glatt und seinen Kunden. Das Gewinnspiel erwies sich als denkwürdiges und erfolgreiches Ereignis, so dass die Teilnehmer mit Spannung auf zukünftige Aktionen und Erlebnisse im Glatt Shopping Center warten.

Bereit, Ihre Promotions zu optimieren?

Lassen Sie uns den Dialog starten.

  • Mehr Inspiration gefällig? Stöbern Sie weiter.

    Alle Projekte sehen
  • Glatt

    Spielerischer Weihnachtsspass

  • Breitling

    Zeitlose Signaletik

  • Schellenberg Wittmer

    Angehende Juristen begeistern