Quicklines Smart Deal einfach erklärt

Durchblick im Angebot

Quicklines Smart Deal einfach erklärt

Durchblick im Angebot

Credits

Kunde: Quickline

Wir hatten die Aufgabe, den “Smart Deal” von Quickline zu entmystifizieren – ein All-in-One-Paket, das Internet-, TV-, Mobilfunk- und Telefondienste umfasst. Da Erklärvideos für das bessere Verständnis der Kunden von entscheidender Bedeutung sind, haben wir komplexe Informationen in ein leicht verdauliches Format gebracht.

Vom Konzept zur Kreation: Entwicklung einer Botschaft

Unsere Aufgabe bestand darin, den “Smart Deal” in eine vereinfachte Erzählung zu gliedern. Wir begannen mit dem Storyboard und entwarfen eine klare, schrittweise Anleitung für das Servicepaket von Quickline, wobei wir sicherstellten, dass die Komplexität auf eine Weise präsentiert wurde, die sowohl ansprechend als auch leicht verständlich war.

Ideen Leben einhauchen: Das Potenziel von Animationen

Wir nutzten die Vorteile der Animation, um unser Storyboard zum Leben zu erwecken und ein überzeugendes Video zu erstellen, das die Kunden von Quickline über die gesamte Bandbreite der im “Smart Deal” enthaltenen Dienstleistungen informiert. Dieses ansprechende Format ermöglicht es, die komplexen Details in nur wenigen Sekunden zu verstehen.

Mehr Verständnis durch Animation

Durch die Kombination von Storyboard und Animation ist es uns gelungen, den umfassenden “Smart Deal” von Quickline in ein leicht verständliches Format zu übertragen, das dem Kunden das Verständnis erleichtert und den Entscheidungsprozess vereinfacht.

Bereit, Ihre komplexen Angebote zu vereinfachen?

Lassen Sie uns den Dialog starten.

  • Mehr Inspiration gefällig? Stöbern Sie weiter.

    Alle Projekte sehen
  • Glatt

    Unvergesslicher Game-Changer

  • Glatt

    Spielerischer Weihnachtsspass

  • Breitling

    Zeitlose Signaletik